Willkommen im Pärchenclub Schiedel

Bei uns erwartet euch eine verführerische Komposition aus Erotik, tropischem Flair und rustikaler Natürlichkeit. Wer zu uns kommt entflieht dem alltäglichen Leben in eine erotische Welt voller anonymer Begegnungen mit Gleichgesinnten die zu Freunden werden. Neulinge die leicht ängstlich das erste Mal vor unserer Tür stehen, nehmen wir freundlich an die Hand, führen sie herum und helfen ihnen bei den ersten Schritten im Club.

 

 

Die Hotelzimmer

Schiedel-Suite

In unserer "Schiedel-Suite" wohnt ihr nicht. Nee, - ihr logiert! Fürstlich und luxuriös. Zwei Ebenen, ein extra großes Bett und eine große Badewanne runden die Sache ab. Eine Aufbettung für eure Freunde wäre hier möglich.

 

Kuhstall

Kuh-Look-total. Nur der Melker mit seinen kalten Händen fehlt.

 

Orient

Orientalisches Ambiente, ein Himmelbett .... versprechen ein neues Schlaffeeling, wie in "1000 und einer Nacht".

 

Ostalgiezimmer

So wohnten wir und viele, viele DDR-Bürger in den 60-iger und 70-iger Jahren. Und das tollste war, das war o.k. für uns und wir fühlten uns wohl. Wenn Ihr möchtet, könnt auch heute noch dieses Feeling erleben........................... Das Folgende vielleicht ein Highlight für Euch? Nur, weil ich wirklich gute Beziehungen habe, bekam ich jetzt in einer Nacht-und-Nebel-Aktion original "DDR-Toilettenpapier". Auch für mich gelernter DDR-Bürger nach so langer Zeit Abstinenz - eine harte Überraschung! Interessierten unter Euch möchte ich dieses besondere Feeling nicht vorenthalten. Natürlich nicht so üppig, nur auf Zuteilung. Aber, gönnt Euch dieses Vergnügen! Man glaubt's nicht. schnuff

 

NVA-Zimmer

Ein Raum, wo u.U. auch durchaus mal 4 Personen nächtigen könnten. Wenn auch Ihr (wie ich, Schnuff) ein gelernter, männlicher DDR-Bürger ward, könnt Ihr Euch hier gut an Eure "Zeit bei der Fahne" erinnern. Auf Wunsch kommt auch ein Spieß zum Stubendurchgang und morgen 6.00 Uhr Raustreten zum Frühsport ! Diese "Bude" hat natürlich auch Dusche und WC. Eine Aufbettung für eure Freunde wäre hier möglich.