Willkommen im Pärchenclub Schiedel

Bei uns erwartet euch eine verführerische Komposition aus Erotik, tropischem Flair und rustikaler Natürlichkeit. Wer zu uns kommt entflieht dem alltäglichen Leben in eine erotische Welt voller anonymer Begegnungen mit Gleichgesinnten die zu Freunden werden. Neulinge die leicht ängstlich das erste Mal vor unserer Tür stehen, nehmen wir freundlich an die Hand, führen sie herum und helfen ihnen bei den ersten Schritten im Club.

 

 

Liebe Schiedelfreunde,

wir möchten euch einmal erläutern, wer hier alles so für euch da ist.

Am Ende der Seite findet ihr die wichtigsten Mail- und Info-Adressen.

Das Schiedel-Team.

Dieses besteht aus Administratoren, Moderatoren und Mitarbeitern, damit sie so oft wie möglich für euch da sein können.
Sie sind diejenigen, die euch bei den Problemen im Forum, sei es von technischer Seite oder auch mit anderen Nutzern helfen können.
Auch sind sie für die Einhaltung der Regeln zuständig.
Das Einstellen und Überarbeiten von Veranstaltungen und anderer Informationen rund ums Forum oder den Pärchenclub gehören auch zu ihren Aufgaben.

Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, wendet euch ans Schiedel-Team, dies geht am einfachsten per PN oder Mail!

Das Schiedel-Team sind ja alle. Aber auch hier 'ne gewisse, sanfte Hierarchy. Da haben wir an der Spitze unserenManager(das ist der Schnuff).

Das ist der Chefe von dem Club, Reinhard Bartels. Vor nun schon "paar Donnerstagen" hat er zu Ost-Zeiten bei BMK-Bautzen den Beruf eines Maurers erlernt. Später dann "Meister für Hochbau" ... eben die Dippel-Dappel-Tour. Aber mit diesen Fähigkeiten und Fertigkeiten hat seit 21 Jahren den Club und das Hotel nach seinen Ideen aufgebaut und gestaltet. Er gestaltet auch die Home-Page mit und ist für all die schönen Fotos hier auf den vielen Seiten der Home-Page verantwortlich!

WEB NEU  ich in der Sandgrube IMG 4823

 

Dann kommt der Chef-Administrator Uwe (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Er ist für die Koordination, Programmierung und Weiterentwicklung des Forums zuständig.

Uwe findet ihr auch hin und wieder bei uns an der Bar, denn neben seiner Arbeit an der Homepage, kann er auch noch ganz leckere Cocktails mixen.

alt

Nicht vergessen möchten wir die Mitarbeiter vom Club.

Da sind die Siro, die Claudi, der Danny, unser DJ's Enrico & Heiko und die gute Seele des Hauses unser Harry ist. Oder unser Nachbar, der Holger, welcher zudem auch noch unser Haus-und Hofklempner ist und sich in dieser Zeit auch zu einem guten Freund des Hauses entwickelt hat, ohne - was jetzt vielleicht einige vermuten - die Annehmlichkeiten des Hauses zu nutzen. Nein. Einfach so. Dazu kommen aber auch noch die vielen Helfer die hier nicht genannt wurden, die aber auch dazu beitragen, dass ihr und wir eine schöne Zeit haben.

alt

                                Mitarbeiter Wer ist fr Euch da                                                        alt  

alt

          alt alt

Zu guter Letzt bitten wir auch immer zu beachten, dass die Administratoren und Moderatoren hier, dies alles nur in ihrer Freizeit tun und auch nur Menschen sind, die Fehler machen können. Von einem Forum und den Betreibern, kann man nicht einen 24h Support oder eine Problemlösung innerhalb von ein paar Stunden verlangen.
Aber wir geben uns große Mühe euch zufrieden zu stellen.

Wir stehen euch gern zur Verfügung.


Ihr habt eine Frage zum Club, Hotel Swingertreff oder Forum?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Ihr wollt mal etwas kritisches los werden? Wir versuchen immer besser zu werden.


 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Hotelreservierungen unter:

Tel.: 0172 3469660
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder über unser Buchungssystem


Habt ihr Probleme bei anderen Themen so sendet uns eine Mail anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit einem klick auf den Downloadbutton ladet ihr euch das Team Viewer Kundenmodul herunter. Somit können wir Probleme auf eurem PC von uns aus korrigieren.

Keine Angst, das geht nur durch eine Freigabe von euch und nur zeitlich begrenzt.