Willkommen im Pärchenclub Schiedel

Bei uns erwartet euch eine verführerische Komposition aus Erotik, tropischem Flair und rustikaler Natürlichkeit. Wer zu uns kommt entflieht dem alltäglichen Leben in eine erotische Welt voller anonymer Begegnungen mit Gleichgesinnten die zu Freunden werden. Neulinge die leicht ängstlich das erste Mal vor unserer Tür stehen, nehmen wir freundlich an die Hand, führen sie herum und helfen ihnen bei den ersten Schritten im Club.

 

 

WEB--O--Foto-fr-Probleme

Ihr habt Probleme mit unserer Home-Page?

Siro z.B. ist ganz traurig, (deshalb dieser sehr traurige Gesichtsausdruck)  weil der Schwanz echt zu groß ist!


Oder, habt Ihr Schwierigkeiten im Umgang oder beim Anmelden in unserem Forum,

bevor ihr euren Computer zerhackt, hier ein Paar Tipps.
 
 Ihr habt Fehler festgestellt, Anregungen ode 'ne geile Idee?
Dann redet oder schreibt uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Wir sind immer dankbar für alles, was das Vorliegende noch verbessert.


 

Wir stehen euch gern zur Verfügung.

 


 

Ihr habt eine Frage zum Club, Hotel Swingertreff oder Forum?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ihr wollt mal etwas kritisches los werden? Wir versuchen immer besser zu werden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Hotelreservierungen unter:

Tel.: 0171 78 92 836
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder über unser Buchungssystem

Bei Nachfragen oder Problemen mit Überweisungen oder Buchungen ist die Andrea (Schnuffi) der Ansprechpartner Nr.1

 



Bei technischen Problemen auf der Seite:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Mit einem klick auf den Downloadbutton ladet ihr euch das Team Viewer Kundenmodul herunter. Somit können wir Probleme auf eurem PC von uns aus korrigieren.

Keine Angst, das geht nur durch eine Freigabe von euch und nur zeitlich begrenzt.