Willkommen im Pärchenclub Schiedel

Bei uns erwartet euch eine verführerische Komposition aus Erotik, tropischem Flair und rustikaler Natürlichkeit. Wer zu uns kommt entflieht dem alltäglichen Leben in eine erotische Welt voller anonymer Begegnungen mit Gleichgesinnten die zu Freunden werden. Neulinge die leicht ängstlich das erste Mal vor unserer Tür stehen, nehmen wir freundlich an die Hand, führen sie herum und helfen ihnen bei den ersten Schritten im Club.

 

 

WEB--O--FOTO-fr-SWINGER-PATEN---IMG 7463


Ihr bräuchtet einen Beistand ?
 

Ihr seid noch nie in einem Swinger- oder Pärchenclub gewesen und habt da so'n paar Zweifel bzw. Fragen ?

Unter unseren Gästen haben wir sogenannte "Swinger-Paten". Entsprechend eurer Altersgruppe könnt ihr euch ganz persönlich mit euren Fragen oder Problemen an sie wenden ... und euch wird geholfen. Natürlich könnt ihr euch auch mit Eurem Betreuerpärchen hier treffen. Das wäre "das Hohe C" für einen optimalen Einstieg in die Welt der Swinger.

Bitte sucht euch nun gemäß eurer Altersgruppe euren Pärchenclub-Betreuer und fragt, was euch auf der Seele brennt:

 Altersgruppe 18 - open end
Unsere Kathi erreicht ihr per:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über eine private Nachricht an Kathi (dazu müsst ihr aber angemeldet sein)




Das Schiedel-Team erreicht ihr per:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder eine private Nachricht ans Schiedel-Team (dazu müsst ihr aber angemeldet sein)
 Altersgruppe 18 - 30
|Rio| ein nettes junges Pärchen erreicht ihr per:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über eine private Nachricht an |Rio| (dazu müsst ihr aber angemeldet sein)
 Altersgruppe 30 - 45
hotkisses08 ist ein heißes Pärchen und sie erreicht ihr per:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über eine private Nachricht an hotkisses08 (dazu müsst ihr aber angemeldet sein)
 Altersgruppe 40 - 60
manololgb, das sind Dörte und Manuel und sie erreicht ihr per:

E-Mail: Mail zu manololgb oder über eine private Nachricht an manololgb (dazu müsst ihr aber angemeldet sein)



Promesco, sind Elisa und Promesco, sie erreicht ihr per:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über eine private Nachricht an Promesco (dazu müsst ihr aber angemeldet sein)
 Altersgruppe 50 - open end
venus69, Bärbel und Ferdi gehören bereits zum Inventar und können euch viel erzählen. Kontaktiert sie per:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über eine private Nachricht an venus69 (dazu müsst ihr aber angemeldet sein)



IngMa, hier haben wir Ingrid und Manfred, auch sie kümmern sich um die ältere Generation und um GangBang-Interessierte. Ihr erreicht sie per:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über eine private Nachricht an IngMa (dazu müsst ihr aber angemeldet sein)
 Für unsere Biker
maruw, das sind Uwe und Frau, langjährige und liebe Gäste - sie organisieren und kümmern sich seit Jahren um die Bikertreffen.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über eine private Nachricht an maruw (dazu müsst ihr aber angemeldet sein)

 ... wird noch vervollständigt und ausgebaut.

Das Schiedel-Team (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) steht euch natürlich ebenfalls für alle Fragen rund ums Forum oder den Club zur Verfügung.

 

Es würde mich, dem schnuff freuen, wenn das schon mal ein Schritt in die Richtung der Erkenntnis ist. Vorurteile, vielleicht falsche Info's oder einfach nur das Beantworten Eurer Fragen in das Wirr-Warr bringen hier auf symphatische Weise Klärung.

Bitte habt Verständnis, wenn Ihr vielleicht nicht gleich 'ne Antwort bekommt. Aber das sind alles Leute, wie Du und ich, die auch arbeiten gehen müssen.