Willkommen im Pärchenclub Schiedel

Bei uns erwartet euch eine verführerische Komposition aus Erotik, tropischem Flair und rustikaler Natürlichkeit. Wer zu uns kommt entflieht dem alltäglichen Leben in eine erotische Welt voller anonymer Begegnungen mit Gleichgesinnten die zu Freunden werden. Neulinge die leicht ängstlich das erste Mal vor unserer Tür stehen, nehmen wir freundlich an die Hand, führen sie herum und helfen ihnen bei den ersten Schritten im Club.

 

 
WEB O Begrungsfoto neu HERBSTweb--o--grauer-streifen-mit-logo-hochkant
 
Wir, das sind Siro & Reinhard Bartels. Wir, das sind aber auch unsere Riesenschnauzer Angie,
was die Frau Merkel ist und Schröder ihr Mann. Wenn man ihn kennt, darf man ihn auch mit seinem Vornamen ansprechen - welcher natürlich " Gerhard " ist.  Im Ergebnis ihrer Liebe enstand " Adolf " . Dieses zusammen bildet heute unsere HUNDE-KANZLER-WG.
Ja, und wir begrüßen Euch auf das herzlichste auf unserer informativen
Homepage mit dem Forum des Pärchenclub Schiedel & Hotel.
Wenn Ihr ein bisschen Zeit habt, laden wir Euch zu einem Rundgang durch unseren Club ein.
Klickt einfach mal >>HIER<<
aktualisiert 24.MAI 2017


Gemäß unserem "fast eingetragenen Warenzeichen":

Jeder Schniedel muß nach Schiedel -... Muschis aber auch!