Willkommen im Pärchenclub Schiedel

Bei uns erwartet euch eine verführerische Komposition aus Erotik, tropischem Flair und rustikaler Natürlichkeit. Wer zu uns kommt entflieht dem alltäglichen Leben in eine erotische Welt voller anonymer Begegnungen mit Gleichgesinnten die zu Freunden werden. Neulinge die leicht ängstlich das erste Mal vor unserer Tür stehen, nehmen wir freundlich an die Hand, führen sie herum und helfen ihnen bei den ersten Schritten im Club.

 

 

Schiedel. Mehr als nur Urlaub.

Alle Arrangements auch als Geschenkgutschein möglich

Willkommen in unserem Außengelände

 

Auf einer Grundfläche von 18.000,00m² haben wir auch ein imposantes Außengelände gebaut. Gleich hinter dem Hotel geht's los damit. Wir wollen hier so'n Urlaubsfeeling, wie wir's von Thailand oder Kenya her kennen - wieder geben. Der Mittelpunkt unseres Außengeländes ist ein Teich. Mit einem Sprungturm. An dieser Stelle ist's 3,50 m tief und der ganze Teich hat ca. 900 m³ Wasserinhalt. Zur Info für die Freaks unter uns - das System ist angelegt wie eine Biokläranlage. ( Hat 'ne richtige Firma gemacht).  Der Teich ist ca. 80 m lang. Mit einem Pflanzenbereich, welcher das Wasser filtert, Nährstoffe abbaut und Sauerstoff produziert. Am anderen Ende sind Skimmerkästen, welche wieder das Wasser im oberen Bereich filtern und über zwei starke Pumpen das Wasser wieder in den Kreislauf schicken. Um diesen Teich haben wir Blockbohlenhäuser gebaut. Diese werden als Ferienhäuser genutzt. Diese Häuser sind alle in unterschiedlicher Architektur, unterschiedlicher Größe und Ausstattung.  Ihr könnt Euch hier einen Nachmittag in die Sonne legen, euch sportlich auf dem Volleyballplatz betätigen oder einfach nur 'ne Runde schwimmen. Auch ein kleiner Spaziergang rund um den Teich ist möglich. Für den kulinarischen Part, haben wir extra ein Haus als Bar eingerichtet. So richtig mit Zapfhahn und so ... . Hier gut zu sehen unser "Schied'ler Dachschmuck", welcher auf jedem Dach -unterschiedlichster Style- zu bestaunen ist.

 

Das ist ein Haus, welches u.a. als "Fick-und Fummelbar" fungiert. Mit Bierzapfanlage usw..  

 

Das gesamte Gelände ist von außen nicht einsehbar.

 

 

Weg zum Außengelände

 

Der Badeteich

 

Die Liegewiese & Sonnenterasse

 

Der Volleyballplatz

 

 

 

 

Weg zum Außengelände

Unser Außengelände erreicht Ihr durch einen ca. 25 m langen Tunnel, welcher aus dem hier in der Region vorkommenden Grauwackegestein gebaut wurde. Aber bissel Eisen ist auch drin ... .

 

 

nach oben

 

 

Der Badeteich

Mittelpunkt unseres Außengeländes ist der Badeteich der sich nach verlassen des Tunnel majestätisch vor euch ausbreitet. Hier könnt ihr, ungestört vor fremden Blicken, ein paar Runden mit den Fischen um die Wette schwimmen oder einen Sprung von unserem kleinen Sprungturm wagen. Die Wassertiefe beträgt unter dem Turm 3,50m.

 

 

Das folgende Foto fast von gleichem Standort - nur die Zeit der Aufnahme ist 'ne andere.

so kann's aber auch aussehen!

alt

 WINTERZAUBER in SCHIEDEL 

alt

Die Morgensonne zwängt sich über'n Hang (irgendwann mal in einem Februar )

alt

Ich sage "JA" zur Klimaerwärmung !!  Cool

 

 

 

 

Folgende zwei Fotos zeigen Szenen aus dem Schaffen von Goldy.

Goldy, das ist Klaus Goldberg hat hier eins seiner Meisterwerke in

Zusammenarbeit mit Euch, unseren Gästen als "Magma swingt ... mit den Freiluftfickern "  erarbeitet.

( Diese DVD kann auch bei uns im Shop unter o.g. Titel für 20 Eus + Versand geordert werden )

 

 

 

nach oben

 

Die Liegewiese & Sonnenterasse

Um den Teich herum befinden sich mehrere kleine Liegewiesen, auf denen ihr Sonne tanken könnt. Auf der kleinen Sonnenterasse, die sich auf den Teich hinaus erstreckt, könnt ihr euren Nachmittagskaffee genießen oder einfach nur mal wieder ein Buch in aller Ruhe lesen.

 

alt

 

Unser schwimmendes Fuckinghouse. Nur über einen schmalen Steg erreichbar... .

 

 

In diesem Hause ist eine an 4 Ketten hängende Lederschaukel. Das folgende

Foto soll eigentlich nur zur Erklärung dienen, wie ich's denn meine ...   Cool

 

 

 

nach oben

 

Der Volleyballplatz

 

Für alle die, die sich nun auch noch etwas sportlich betätigen wollen, steht euch unser Beachvolleyballplatz zur Verfügung. Hier könnt ihr euch mal richtig auspowern. Aber Achtung, nicht übertreiben, dass für einen erotisch heißen Abend noch genügend Kraft übrig bleibt.

 

 

... so kann's auch aussehen  20.Oktober 2009

>>Hier gehts zur nächsten Seite<<

nach oben