Willkommen im Pärchenclub Schiedel

Bei uns erwartet euch eine verführerische Komposition aus Erotik, tropischem Flair und rustikaler Natürlichkeit. Wer zu uns kommt entflieht dem alltäglichen Leben in eine erotische Welt voller anonymer Begegnungen mit Gleichgesinnten die zu Freunden werden. Neulinge die leicht ängstlich das erste Mal vor unserer Tür stehen, nehmen wir freundlich an die Hand, führen sie herum und helfen ihnen bei den ersten Schritten im Club.

 

 

Kulinarisches

 

Liebe geht durch den Magen. Das ist so. Und - Hunger macht böse. Ich liebe ESSEN, und ich denke wir haben eine sogenannte gutbürgerliche Küche. D.h. ich selbst liebe durchaus die deutsche Küche. Rouladen, mal ein gespritztes Schwein, Königsberger Klopse - da fahr' ich drauf ab. Wer mich kennt, weiß aber auch, daß ich mindestens genauso geil auf z.B. Thai-food bin. Diesen Part übernimmt z.Z. Sirorat, eine (echte) thailändische Mitbürgerin. Süßes? Ich liebe natürlich auch Süßes! Um diesem Phänomen nachzugeben, haben wir extra einen sogenannten " Mitternachtsnack", welcher Null-Uhr, -zeitlich limitiert- celibriert wird. Alles-in-Allem bieten wir unseren Gästen ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Menue.

 

Die Küche


Thai-Küche


Der Crèpes und Waffelstand


Grillspätze

 

 

Die Küche

 

... ist wichtig und wird bei uns groß geschrieben.

 

 

 

 

Siro ist diejenige, welche die Oberguruherrschaft in der Küche hat ... .

Soll sie haben. Ich mache Ihr diesen Job nicht streitig.

 

 

nach oben

 

Thai-Küche

 

In unserer Thai-Küche kochen wir auch von Zeit zu Zeit live.

Mit Siro, unserer Thai-Lady gibt's innerhalb eines Thai-Events "Thai-Cooking together" ... zum Lernen

 

 

nach oben

Crepès und Waffelstand

 

 

Der Crepes- und Waffelstand "Zum Süßen Lippchen“

Das ist eine zeitlich, limitierte Aktion. 00.00 Uhr starten wir zum "süßen Mitternachtssnack" in unserem "Garten Eden".

Wer für diese Zeit für sich andere Prioritäten festgemacht hat - hat diesen Höhepunkt verpasst  Brüllend

 

 


Grillplätze

 

Im Sommer können wir im Außengelände unseren Grillplatz nutzen. "Schwein am Spieß" wird ganz exellent, nun schon regelmäßig von unserer Nachbarschaft gefertigt.

 

 

 

 

Grill im Garten Eden

 

Sollte das Wetter mal nicht mitspielen, Grillen wir einfach inmitten tropischer Pflanzen in unserem "Garten Eden".

>>Hier gehts zur nächsten Seite<<

nach oben