Willkommen im Pärchenclub Schiedel

Bei uns erwartet euch eine verführerische Komposition aus Erotik, tropischem Flair und rustikaler Natürlichkeit. Wer zu uns kommt entflieht dem alltäglichen Leben in eine erotische Welt voller anonymer Begegnungen mit Gleichgesinnten die zu Freunden werden. Neulinge die leicht ängstlich das erste Mal vor unserer Tür stehen, nehmen wir freundlich an die Hand, führen sie herum und helfen ihnen bei den ersten Schritten im Club.

 

 

Öffnungszeiten aktualisiert 30. Juli 2016

 

 

 

Jeden 2. Montag im Monat

Nicht jeden Montag!

 

die-Gang-Bang-Party

Der Herren-Überschuß

Sonder-Events. ...erfragen!

15:00 Uhr - 21:00 Uhr

Schaut bitte auf unserem Eventkalender!

... gleich rechts hier in der Mitte der Seite

 

 

Zur Zeit findet diese Party

Mittwochs

nicht statt !

Nur im Sommer !

d.h. wenn's wieder warm

da draußen ist.

Schaut in den Eventkalender!

Tagesparty

... ergo: in Winterzeit gibt's

keine Tagesparty

 

Zur Zeit findet diese Party

Mittwochs

nicht statt !

 

Schaut bitte auf unserem Eventkalender!

... gleich rechts hier in der Mitte der Seite

 

 Jeden letzten

Donnerstag im Monat

Nicht jeden Donnerstag!

 

Donnerstags Gang Bang

Der Herren-Überschuß

Sonder-Events. ...erfragen!

15:00 Uhr - 20:00 Uhr

Schaut bitte auf unserem Eventkalender!

... gleich rechts hier in der Mitte der Seite

 

Immer und jeden

Freitag

MOTTO

Party am Abend

 Schaut bitte auf unserem Eventkalender!

20:00 Uhr - 03:00 Uhr

 

 Immer und jeden

Samstag

 MOTTO

Party am Abend

 Schaut bitte auf unserem Eventkalender! 

20:00 Uhr - 04:00 Uhr

 

 

Wir haben ein Außengelände ! Unser Außengelände ist ... so ganz ohne Dach, wenn Ihr versteht was ich meine. Deshalb Außengelände. Wenn das Wetter es zulässt, in der Regel von Anfang Mai bis Ende September ist es an den Tagen, an denen auch eine Party ist, von 14:00 Uhr - 20:00 Uhr auch geöffnet. Aber - bitte meldet Euch bitte immer vorher an, wenn Ihr dieses Angebot nutzen möchtet. Nicht einfach da sein - nur weils ja doch hier steht. Gut für die Gäste, welche gleich draußen in unseren Blockbohlenhäusern wohnen... - für die ist immer geöffnet.

 

Möglich sind auch ( manchmal spontane ) Special-Events zu anderen Öffnungszeiten.  Selbige werden aber in unserem Eventkalender bekanntgegeben.