Willkommen im Pärchenclub Schiedel

Bei uns erwartet euch eine verführerische Komposition aus Erotik, tropischem Flair und rustikaler Natürlichkeit. Wer zu uns kommt entflieht dem alltäglichen Leben in eine erotische Welt voller anonymer Begegnungen mit Gleichgesinnten die zu Freunden werden. Neulinge die leicht ängstlich das erste Mal vor unserer Tür stehen, nehmen wir freundlich an die Hand, führen sie herum und helfen ihnen bei den ersten Schritten im Club.

 

 

Schiedel, ist nun schon seit fast 22 Jahren unsere Heimat. Das aber wirklich Entscheidende und das kann nicht jeder so sagen - wir sind hier glücklich! Daß man das so sagen kann - daran haben Nachbarn (egal wo man wohnt ...) immer einen beträchtlichen Anteil. Ihnen zu Ehren, und - um dieses ihnen auch in aller Deutlichkeit so mal zu sagen - luden wir das Dorf, zu einem kleinen Umtrunk, verbunden mit einem Barbecue an einem 14. August zu uns in den Pärchenclub ein. Und tatsächlich, viele viele - fast 60 Schied'ler kamen mit Kind & Kegel, sowie auch "Verdiente Bürger von Zschornau". Z.B. auch unsere ehemalige Bürgermeisterin, Ursula Geppert mit ihrem Mann folgten der Einladung. Diese Frau Geppert z.B. schätze ich ganz besonders. Sie begleitete mich in der Anfangsphase mit Tips & Ratschlägen. Hatte für meine Probleme immer ein offenes Ohr und half mir geschickt Vorurteile abzubauen.

 

 

>>Wollt ihr mehr sehen, hier geht´s zur Galerie...<<

 


 

 

alt

Blick aus dem "Omazimmer"

 

 

Nachbarschaftshilfe - wie zu Ostzeiten 11.Januar 2012

Das ganze Gezeeter was man so hört oder liest vom "Krieg am Gartenzaun"  oder "Höllische Nachbarn" -ganze Gerichte leben davon!- kann ich wirklich nicht nachvollziehen.  Eigentlich habe ich gute und sympathische Nachbarn. Kann ich wirklich sagen. Jüngstes Beispiel: Ohne! was zu sagen, und auch ohne einer später folgenden Rechnung schiebt hier mein lieber Nachbar, die Firma: Werner Lesche   Transportunternehmen  Teichstraße 3  in 01917 Kamenz/OT Schiedel  03578 300530 den Schnee von unserem Parkplatz von 2.700m².  Eigentlich wir früher. Das gefällt mir. Ich fühle mich wohl hier. Danke Werner.

 

alt

 

Weil ich einmal beim Thema "Nachbarschaft" bin, stelle ich Euch mal meine anderen Nachbarn vor. Das ist z.B. die Familie Korn. Auch das sind sehr nette Leute. Kann ich nicht anders sagen. Ich bin froh & glücklich solche Nachbarn haben zu dürfen.

alt

alt

... zum Männertag. Zugegeben, hier sieht der Dietmar schon bissel mitgenommen aus.

 

Immer zu Späßen aufgelegt ist z.B. Udo Krätzig 50 J. verheiratet mit Angie. Er schlägt sich als Kraftfahrer im Fernverkehr für eine holl. Firma durch.

alt

 

 

O.K. folgende Fotos sind schon paar Tage älter. Aber auch "damals" schon - 2005 - wurden stolz unsere T-Shirts getragen ...

 

alt

 

alt

alt

 

Männertag im PC Schiedel

Am 13.Mai öffneten wir von 10.00 - ca. 19.00 Uhr, wie nun schon traditionell unser Haus für die verrückten, neugierigen und ständig Durst habenden MÄNNER. Durch das, eigentlich nicht so angedrohte, aber gute Wetter besuchten uns ca. 600 Mann mit unterschiedlichsten Gefährten. Stellenweise waren hier auf's Mal 80 - 100 Leute. Der Hammer.

alt alt

alt alt

alt

alt alt

alt

alt ... das kleine Grüne da hinten ist der "Elster-Express"  www.elster-express.de   oder +49 3578 / 30 29 53 .