Willkommen im Pärchenclub Schiedel

Bei uns erwartet euch eine verführerische Komposition aus Erotik, tropischem Flair und rustikaler Natürlichkeit. Wer zu uns kommt entflieht dem alltäglichen Leben in eine erotische Welt voller anonymer Begegnungen mit Gleichgesinnten die zu Freunden werden. Neulinge die leicht ängstlich das erste Mal vor unserer Tür stehen, nehmen wir freundlich an die Hand, führen sie herum und helfen ihnen bei den ersten Schritten im Club.

 

 

WEB--O--blaues-Bad-IMG 7381

DER CLUB, er verändert sich ...

In und an einem solchem Objekt gibt's ständig was zu tun. Man wird nicht fertig. Viele Arbeiten sind notwendig, jedoch für die meisten unserer Gäste wird das nicht gesehen und ist vielleicht auch eher uninteressant. Deshalb heute und hier mal - wir haben all unsere Bäder & Toiletten mit der Hilfe selbstloser Mitarbeit guter Gäste farblich verändert, neue Elektrik wurde eingebaut usw..

 

Ich hoffe, daß diesmal die qualitativ hochwertigen Handtücher etwas länger in unserem Bestand verbleiben und nicht durch " Langfinger " in relativ kurzer Zeit wieder weggetragen werden ... . Diese Erkenntnis ist immer sehr traurig und spornt mich nicht gerade an in dieser Richtung weiter zu machen.

 

Also, daß wir faul sind, kann man wirklich nicht sagen ... :

z.B. der Empfang

WEB--O--EMPFANG--IMG 7465

 

unser S/M-Bereich

WEB--O--SM--IMG 7440

 

unsere neue Küche

WEB--O--KCHE--IMG 7509

die neu-gestaltete Umkleide

WEB--O--Umkleide-IMG 7489

 

... und das geht weiter