Willkommen im Pärchenclub Schiedel

Bei uns erwartet euch eine verführerische Komposition aus Erotik, tropischem Flair und rustikaler Natürlichkeit. Wer zu uns kommt entflieht dem alltäglichen Leben in eine erotische Welt voller anonymer Begegnungen mit Gleichgesinnten die zu Freunden werden. Neulinge die leicht ängstlich das erste Mal vor unserer Tür stehen, nehmen wir freundlich an die Hand, führen sie herum und helfen ihnen bei den ersten Schritten im Club.

 

 

Corona3

News

So langsam werden die ersten Maßnahmen in der Corona-Krise wieder gelockert.

Der Pärchenclub gehört aber zu den "Geschäften" die diese Lockerung als letztes trifft. Im Grunde ist es ja auch richtig so! Denn wir können weder Abstandsregeln, noch den oft belächelten Mund-Nase-Schutz gebrauchen und einhalten können.

Also was bleibt...

Wir haben für uns ersteinmal die Absage aller Partys bis Ende Juni beschlossen.

Wenn sich Alle etwas an die Regeln halten, dann sollte doch alles bald überstanden sein und wir können wieder gemeinsam unseren Spaß haben.

 

WARUM MUND-NASE-SCHUTZ SINNVOLL IST

Bist du nackt und ein Nackter pinkelt dir aus 1,5m ans Bein, wirst du auf jeden Fall nass!

Wenn Du eine Hose an hast und ein Nackter pinkelt dir aus 1,5 Metern ans Bein,

dann wird die Hose nass, es geht auch etwas durch und du wirst nass, nur nicht so schlimm…

Deine Hose schützt also nicht sehr gegen fremde Pinkler.

Wenn aber der andere auch eine Hose an hat und seine “Nase” nicht raus schaut,

dann schützt dich seine Hose davor nass zu werden.

Denkt mal drüber nach...

Euer Schiedel-Team, 06. Mai 2020


 

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns entschlossen,

alle Events bis einschließlich  9. Mai abzusagen.

Wie es weiter geht erfahrt ihr hier. Wir halten euch auf dem laufenden.

Euer Schiedel-Team 11. April 2020 - Allen ein frohes Osterfest


Corona Update 2!!!

Auch Schiedel ist keine Insel, wenn es auch manchmal so aussieht. Wir hängen alle am gleichen Faden. Mit dem Hintergrund des sich unheimlich dynamisch ausbreitenden Coronavirus werden wir eigenverantwortlich handeln und ich habe mich -zu unserer aller Sicherheit- für eine sofortige Schließung meines Etablissements entschlossen - und das so lange - bis dieser Spuk vorbei ist. D.h. die Tore werden geschlossen vom "PC Schiedel & Hotel", die Zugbrücke wird gezogen und es kommt keiner mehr rein - aber auch keiner mehr raus. Dann werden wir der Dinge harren, die da kommen ...

Unsere Aufgaben

wir werden diese Zeit -egal wie lange sie auch währt- nutzen um unser Domizil so peu'a peu' wieder auf Vordermann zu bringen, um sie Euch in neuem Glanz irgendwann zu präsentieren.

 

Als wichtige Bitte...

Bleibt daheim wenn ihr nicht zwingend raus müsst und erleichtert so den Medizinern, dem Rettungsdienst, Schwestern und Pflegern, der Feuerwehr und Polizei die Arbeit.

Gleichzeitig schützt ihr euch und eure Angehörigen.

 Macht's gut, wir sehen uns wieder und bleibt gesund...

Euer schnuff mit Siro und seinem Schiedel Team

 


 

Auch wenn es etwas spät kommt, aber ich wünsche all meinen Gästen, Freunden, Bekannten noch ein gesundes 2020, in dem wir uns hoffentlich wieder zu vielen heißen Partys treffen.

Habt ihr Ideen, Wünsche und Anregungen so könnt ihr mir diese gern per Mail oder PN zukommen lassen.

 

aktualisiert 14. Januar 2020


 

Meiner werten Schiedel-Gäste-Schaar zur Kenntnis

Ich werde den Club definitiv nicht verkaufen.

Aber ich werde, so lange sich keine andere Lösung anbietet über das Winterhalbjahr die Öffnungszeiten, geplant bis April - einschränkend etwas ändern.

Bitte informiert Euch dazu.

Spätestens ab Mai gehen wir wieder in den normalen Öffnungszeiten-Modus.

schnuff

aktualisiert 11. SEPTEMBER 2019


Das gibt's doch nicht !!
 
In unserem Biotop, das Foto ist der Beweis, daß es ein solches ist - unterstützt gerade ein ungebetener, aber wie immer gesetzlich-geschützter Gast ( FISCHOTTER ), daß unsere Fischpolulation in unserem Teich gegen Null geht ...   schnuff 01.April 2019    kein Scherz
 
WEB  O  FISCHOTTER   
 
 
Meine lieben Schiedel-Freunde,

Ich bin jetzt gerade dabei das Programm bis Ende September 2019 in unserem Eventkalender Partys einzustellen. Dadurch haben unsere Gäste eine gewisse Übersicht zu welchem Thema sie sich vielleicht hingezogen fühlen oder an welchem Wochenende oder Kurzurlaub sie in einem unserer Ferienhäuser am Teich wohnen möchten  ... .  Der Nachteil - dadurch, daß das doch zeitlich schon etwas weit ins Jahr abgesteckt ist, kann es natürlich passieren, daß bereits ein eingestelltes Programm aus irgendwelchen Gründen gecancelt bzw. ausgetauscht wird. Gäste, welche sich aber schon entschieden hatten und dieses mittels ausgedrucktem Gutschein auch belegen können bleibt natürlich der erworbene Bonus erhalten, auch wenn sich bei der neu eingestellten Party der Preis nach oben vielleicht verändert haben sollte.  

  schnuff  märz 2019

 WEB WEB WEB   O  RPL 8839   Weihnachten POOL

 

AUFRUF

solange ich keinen Nachfolger für mich aquirieren kann, bin ich quasi selbst verantwortlich für das Wohl oder Weh dieser sozialen Einrichtung. In Vorbereitung der Sommerzeit suche ich Mitarbeiter, möglichst aus potentiellen Gästen mit Fertigkeiten & Fähigkeiten zur Holzverarbeitung und Betonarbeiten.

Notwendige Arbeiten sind u.a. - Der Steg rings um den Teich, die teilweise Erneuerung der Deko-Holzschindel-Dächer auf unseren Ferienhäusern oder der Zaunbau um unser Grundstück.  Entlohnung na klar- im Rahmen unserer Möglichkeiten, also einfach mal das Gespräch suchen mit mir. Das Ganze bei voller Kost & Logie, d.h. ich freue mich auch über Mitarbeiter, welche gleich 'ne Woche hier wohnen ...